Fernheilung - www.BOGOheilung.de

Boris
Golban
Direkt zum Seiteninhalt

Fernheilung

BOGOheilung wird in verschiedenen Bereichen angewendet.
Mit der Fernheilungsmethode ist es unrelevant wie nah oder fern sich der zu Behandelnde aufhält.
Je nach Bedarf benötige ich ein Ganzkörperfoto oder verschiedene Perspektivenaufnahmen.

In meiner 34 jährigen Heilungstätigkeit habe ich meine eigene Fernheilungsmethode entwickelt:
 
die BOGO-Fernheilung
 
Mit der BOGO-Fernheilungsmethode können Schmerzen aller Art und Entzündungsprozesse um 50 - 100 % reduziert werden.
 
Besondere Behandlungserfolge konnte ich mit der Behandlung von Entzündungen der Gesichtsnerven, des Ischiasnerves, akute sowie chronische Schmerzen im Nacken-, Schulter- und Kreuzbereich erzielen.
 
 Ebenso erfolgreich sind meine Behandlungen folgender Krankheitsbilder:
 
*vom Herz - Kreislaufsystem (z.B. Arrythmien, eingeklemmte Herzmuskeln)
* vom Magen- Darmtrakt (z.B. Gastritis, Geschwüre)
* Störung der Gallenblasenfunktion (z.B. Dyskinesie, Gallenblasenkanal,- Gallengrieß, - Steine)
* Störung der Leberfunktion (z.B. therapieunterstützend)
 
Durch Bogo Fernheilung ist es möglich Schmerzen in den Nieren (Steine, Grieß) zu lösen.
Frauenleiden zählen zu den erfolgreichsten Behandlungen aus der Ferne.
Durch meine jahrelange Erfahrung (über 35 Jahre Praxis) kann ich Ihnen versichern, dass viele Erkrankungen durch die Unterbrechung des inneren Energieflusse entstehen. Die Ursachen dafür sind sehr individuell, je nach Alltag und Lebenseinstellung meiner Patienten.

In den letzten Jahren ist die Menge betroffener Personen stark gestiegen.
Die Ursachen versteckt sich in 5 Hauptfaktoren:

- 1. Unsichtbare Einwirkung von Wasseradern und Erdstrahlungen, auch Elektrosmog.

- 2. Das konsomieren vieler Medikamenten: Schmerzmittel, Magenmittel....

- 3. Falsche und ungesunde Ernährung sowie das Trinken von Flüssigkeiten mit ungesunden Inhaltsstoffen (gezuckert, mit künstlichen Farbstoffen...)

- 4. Passiver Lebensstil und Bewegungsmangel.

- 5. Verlorenes Vertrauen in die Natur und mangelndes Wissen über alte Heilungsmethode mit Energiearbeit.
Bei folgende medizinische Diagnosen kann ich durch meine Bogo Fernheilung helfen:

- Unterschiede im Blutdruck (Hypertonie, Hypotonie) und bei Diabetes mellitus (Grad 2),

- Verletzung des Nervensystems (Neurose), psychische Störungen,

- Verletzungen des Herz-Kreislauf-Systems  (Arrhythmie, Tachykardie),

- Verletzungen des Bewegungsapparates (verschiedene Schmerzen in der Wirbelsäule,  entzündliche und chronische Prozesse, lumbale - sakrale Formen der Radikulitis),

- Schwächung der Funktion des Ischiasnervs,

- eingeschränkter Leberfunktion, eingeschränkter Funktion der Gallenblase, geschwächte Funktion der Bauchspeicheldrüse,

- geschwächter Nierenfunktion, Migräne in chronischer Form,

- Depressionen unterschiedlicher Herkunft, Tinitus,

- Erhöhter Konsum alkoholischer Produkte, Nikotinsucht.

Was Sind Sie nach der Sitzung sofort spüren können:

- vollständiges Gleichgewicht und Harmonie,

- Ruhe, sowohl mental als auch physisch im ganzen Körper,

- Normalisierung des Blutdrucks, vor allem bei Bluthochdruck, Wiederherstellung der Herzaktivität, besonders bei Arrhythmien und Tachykardie,

- hohe körperliche Aktivität, Gefühle der moralischen Befriedigung,

- Schmerzen, die vor der Sitzung Probleme bereitet haben sind in vielen Fällen verschwunden, Sie spüren eine Verbesserung der geistigen Aktivität und Manifestation kreativer Aktivität,

- in einigen Fällen einen angeregten Appetitt, Normalisierung der Funktion der Bauchspeicheldrüse und der Gallenblase,

- Wunsch, hart zu arbeiten oder Sport zu treiben.
Lebenskraft

Was bedeutet in Wirklichkeit die Lebenskraft?

Lebenskraft ist die göttliche Substanz, die einem Menschen im Moment seiner Geburt gegeben wird. Sie ist am Anfang schwach.
Mit dem Wachstum des Körpers steigert und stärkt sie sich.

Wenn ein Mensch keine Medikamente nimmt, Sport treibt und sich gesund und ausgewogen ernährt, wird auch seine Lebenskraft stabil bleiben.
Fernheilung BOGO
Zurück zum Seiteninhalt