Über mich - www.BOGOheilung.de

Boris
Golban
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich mit meiner kontaktlosen Technik BOGOheilung mit menschlichen und tierischen Patienten.
Hier möchte ich Ihnen die Entwicklungsstadien meines BOGOheilungs-Systems näherbringen:

 
1988 - 1990  Entwicklung meiner kontaktlosen Technik zur Beeinflussung des menschlichen und tierischen Körpers.
 
Das bedeutet:
 
1. Erkennung latenter Krankheitsformen: chronische und entzündliche Prozesse bei Menschen und Tieren.
 
2. Verbesserung der Technik der biologischen Diagnostik des BOGOheilung-Systems.
 
3. Diagnostik und Vergleiche der Biofelder der Pflanzenwelt wie beispielsweise: Bäume und Sträucher verschiedener Arten, von grasartigen, einheimischen und Wildkräutern.
 
4. Studium der Anatomie und Physiologie von Menschen und Tieren.
 
5. Medizinische Versorgung:

Linderung von:
- Kopfschmerzen verschiedener Ursachen, einschließlich Migräne, schlechter Blutdruck, Lumbosakrale Radikulitis und geschwächte Funktion des Ischiasnervs, Cervicobrachiale Osteochondrose, Krampfadern und Thrombophlebitis,
 
- Neurosthenie und Geistesstörungen, Schwächungen des Herz-Kreislauf-Systems,
 
- Verstöße gegen den visuellen Apparat - Weitsicht und Schielen,
 
- Hautprobleme, geschwächte Funktion der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse,
 
- Erkrankungen der Leber und Gallenblase, geschwächte Funktion der Harnblase und Nierenfunktion - Gries, Steine, Entzündungen, sowie Verletzungen des Zentralnervensystems - ZNS.
  
All diese Behandlungen fanden unter der Aufsicht von Ärzten statt. Bei Patienten wurden medizinische Tests durchgeführt und medizinische Berichte erstellt. Letztendlich war alles auf die Gesten des guten Willens von zwei Seiten zurückzuführen. Dies war von großem Interesse für die Einführung zusätzlicher Methoden zur Heilung des menschlichen Körpers in der modernen Medizin.
 
In der Zusammenarbeit mit Ärzten ergaben sich viele Perspektiven für die Entwicklung der modernen Medizin.
  
Der Kollaborationsbericht lautete wie folgt:
  
1. Zunächst wurde die Nutzlosigkeit des Einsatzes von Medikamenten im Bereich der Beseitigung vieler Entzündungen festgestellt. Im Gegenzug die Anwendung der Boris-Golban-Gesundheitsmethode, mit Ausnahme von Infektions- und Viruserkrankungen.
 
2. Bei einer Reihe von Patienten mit Schwächung des Zentralnervensystems kam die Hilfe nach medizinischen Anweisungen effektiv an.
 
3. Die Boris-Golban-Methode bei der Anwendung der Gynäkologie hat sich ebenfalls als wirksam erwiesen bei Uterusblutungen, Unfruchtbarkeit, Zervixerosion, Fibromyomen (gutartiger Gebärmuttertumor).
 
4. Im Bereich der Urologie: Prostatitis, Unfruchtbarkeit, Potenzschwäche konnte in vielen Fällen geholfen werden.
 
In den Abteilungen für Gynäkologie und Urologie dauerte es mehrere Sitzungen bis die Potenz bei Männern und Frauen vollständig wiederhergestellt war. Alle Frauen, die den Kurs abgeschlossen haben, wurden schwanger.
 
5. Viele Patienten haben eine vollständige Wiederherstellung des Magen-Darm-Trakts dokumentiert. Folgende Diagnosen von behandelnden Ärzten wurden hier einbezogen:
 
Gastritis, Colitis und Geschwüre des Darms und des Magens, vollständiger oder teilweiser Appetitmangel, geschwächte Funktionen der Gallenblase und Leber, Funktionsstörungen der Bauchspeicheldrüse, der Milz und vieles mehr.
 
Boris Golbans Heilmethode half bei der Bewältigung vieler der oben aufgeführten Krankheiten.
  
In einigen Fällen erwies sich die Wellness-Methode als unzureichend, jedoch nur zu 76%. Es brauchte zusätzliche Medikamente mit Physiotherapie.
 
6. Ein sehr wirksames Instrument zur Bekämpfung der Radiation-Strahlenfolgen ist die Boris-Golban-Methode.
 
Nach der Explosion des Atomreaktors in Tschernobyl wurden viele Patienten in den Kliniken von Kiew eingeliefert. Viele von ihnen hatten starke Exposition und Überdosierung von Radioelementen. Ihr schlechter Zustand wurde durch die folgenden Faktoren festgestellt: Brennen im Hals und völliger Appetitverlust, Erbrechen, Schwierigkeiten beim Bewegen, erhöhter Blutdruck, hohes Fieber und viele andere Symptome.
 
Die Rehabilitationsgruppe bestand aus 28 Personen.  Boris Golban wurde für diese Patienten beauftragt zur „Verbesserung des Gesundheitszustands der Tschernobyl-Betroffenen“.
 
Geplant waren für die Opfern des Unfalls von Tschernobyl etwa 12 bis 15 Sitzungen seines Kurses in seiner entwickelten Methode.
 
Die folgenden Indikatoren wurden festgehalten:
 
1. Bei 80% der Gruppe wurde der Appetit wiederhergestellt. Das Ergebnis wurde mit sehr gut bewertet.
 
2. Bei 45% der Gruppe sank der Blutdruck auf ein gesundes Maß (120-125 / 70-75), bei 25% der Gruppe sank er auf einen moderaten Zustand.
 
3. Bei 70% der Gruppe wurde die Funktion des Bewegungsapparates wiederhergestellt. Das Ergebnis wurde mit sehr gut bewertet.
 
4. Bei 50% der Gruppe verringerte sich die Hintergrundstrahlung in der Wirbelsäulenzone um mehr als die Hälfte. Die Bewertung des Ergebnisses ist gut.
  
Fazit:
 
1. Die Boris-Golban-Methode zur vollständigen und teilweisen Rehabilitation von Patienten hat sich als wirksam und professionell erwiesen.
 
2. Die Notwendigkeit, die Boris-Golban-Methode mit der traditionellen Medizin zu kombinieren, besteht nach wie vor ohne Zweifel.
 
3. Durch ihre Geschwindigkeit und Genauigkeit bei der Erkennung von versteckten Formen von Krankheiten und Komplikationen im menschlichen Körper, wird die Boris-Golban-Methode von der modernen Medizin als hochwirksames Diagnosewerkzeug anerkannt.
 
Dezember 1990  Offizielle medizinische Approbation - Das Testen meiner Methode in Moskau, Poliklinik 2, Ryleyev 37, unter dem Ministerium für Gesundheit des RSFSR.
 
1991 – 1999      Anwendung meiner Methode zur Verbesserung des menschlichen Körpers in Polikliniken und Krankenhäusern der RSFSR und Ukraine. Sowie die Anwendung der Wellness-Methode in Polen.
  
2000 – 2006       Verbesserung meiner Methode in Israel mit neuen Formen des Heilens, um den menschlichen Körper und den von Tieren zu verbessern.
  
2007 – 2009     Vereinheitlichung meiner Methode im Norden Deutschlands. Umbenennung der Wellness-Methode in die BOGOheilung-Systemmethode.
  
Januar 2010         Entdeckung einer neuen Methode durch das BOGOheilung-System.
Mit der neuen Methode kann ich die Funktion innerer Organe anpassen - und das über große und mittlere Entfernungen. Wiederherstellen und stärken der inneren und äußere Energien - damit kann ich Mensch oder Tier von vielen chronischen Krankheiten und entzündlichen Prozessen befreien.
 
Mai 2011             Demonstration der neuen Methode vor Publikum aus nächster Nähe, etwa 5 bis 20 Meter.
 
2012 – 2014       Neubewertung und Änderung der Strukturkonzepte der BOGOheilung-Systemmethode:
                            Eine systematische Untersuchung des gesamten BOGOheilung-Systems und seiner Fähigkeiten sowie die              praktische Anwendung des BOGOheilung-Systems nicht nur für Heiler, sondern auch für Ärzte und Kliniken.
 
Dazu eine Darstellung der BOGOheilung-Systemmethode als Wiederherstellungswerkzeug welches die Vitalität und Lebenskraft verbessern, also die Wiederherstellung und Verbesserung der inneren und äußeren Energien eines Menschen oder Tieres.
  
2015 – 2018        Eingehende Aktualisierung der neuen Methode über große Entfernungen:
 
                             Verbesserung des BOGOheilung-Systems bei der Unterstützung von Tieren.
 
                             Ausgleich natürlicher Phänomene, wie beispielsweise verändern von Wolken und Umleitung von Sturmfronten an trockene Orte, damit Regen an Orte kommt, an denen es nicht so häufig regnet. Besonders notwendig natürlich im Sommer in Ländern mit trockenem Klima.
  
2019                   Beginn der Arbeit am Projekt Nr. 1: Fortgeschrittene Naturmedizin der Zukunft.
 
                             Beginn der Arbeit an Projekt Nr. 2:  Natur für die Zukunft retten.
  
Seit  2020            Ich praktiziere ausschließlich auf große Entfernung um verschiedene  Symptome zu behandeln. Diese Fernheilung ist durch Fokussierung auf eine Person möglich, per Foto oder Video.
Zurück zum Seiteninhalt