','auto');ga('send', 'pageview');

Wunderöl - www.BOGOheilung.de

Boris
Golban
Direkt zum Seiteninhalt

Wunderöl

In meiner 35-jährigen Praxis habe ich zusammen mit Naturwissenschaftlern der Universität Moskau verschiedene
Möglichkeiten der Heilung getestet. Mein BOGO-Energieöl hat erstaunliche Wirkung gezeigt!
Das Bogo Wunderöl wurde von mir entwickelt. Die Basis ist ein natürliches Olivenöl welches ich energetisch aufgeladen habe.
Somit ist es innerlich und äußerlich anwendbar. Für jedes Alter, Geschlecht, menschlichen oder tierischen Körper.

 
Genutz werden kann es in der Kosmetik, in der Naturheilkunde, in der Pflege von Haustieren, in der Landwirtschaft, in der Massagepraxis, als Mittel nach Verbrennungen.

 
In der Naturheilkunde:
Mein Wunderöl wurde schon erfolgreich bei vielen Leiden eingesetzt, beispielsweise bei:

- Spornen (Fersensporn) an den Füßen,
- entzündlichen, schmerzhaften Prozessen im oberen und unteren Teil des Rückens,
- Entzündungen oder Krämpfe der Nerven und Nervenenden,
- Schmerzen in den Muskeln von Armen und Beinen,
- Zur Vorbeugung des Trigeminus (Drillingsnerv)- und Gesichtsnervs.

Zur Behandlung das Wunderöl mehrmals dünn auf die betroffene Stelle einmassieren. Mindesten ein- bis zweimal täglich bis eine deutliche Linderung eintritt.

In der Massagepraxis:
Zur Behandlung von Kopf und Gesicht, Armen und Beinen sowie der Oberfläche des Rückens.

Bei Verbrennungen:
Regeneriert schnell die Hautoberfläche bei schwachen bis schweren Verbrennungen.
Einfach Öl auf die betroffene Stelle vorsichtig auftragen. In den meisten Fällen verhindert es eine starke Narbenentstehung und lindert zudem auch die Schmerzen.
  
In der Kosmetik:
In der Kosmetik wird Wunderöl zur Behandlung der Haut von Gesicht, Hals, Dekolleté, Brust und Händen eingesetzt.
Das Wunderöl erhöht die Elastizität der Haut und schützt vor Austrocknung und Faltenbildung.
Bei bis zu dreimaliger Anwendung täglich tritt der Effekt der Verjüngung sehr rasch auf. Auch fühlt sich die Haut sehr frisch an.
Zur dauerhaften Hautverjüngung und schnellen Wirkung empfehlen ich die Verwendung von Wunderöl in Verbindung mit Bogo Heilwasser.

Bei innerer Anwendung:
Es wird empfohlen, Wunderöl bei folgenden Beschwerden anzuwenden:

- Entzündungen des Dick- oder Grimmdarmes,
- Gastritis,
- Geschwüre des Zwölffingerdarms und Magens, und allgemeinen Magen-Darm-Problemen.
- Linderung verschaffte es auch bei Laktoseintoleranz oder Allergien gegen verschiedene Produkte.
Für Haus- und Nutztiere
Ich empfehlen die Verwendung von Wunderöl für alle Tiere.
Abhängig von den Tieren, ihrer Größe, Art usw. variiert die Dosis der Anwendung des Produkts bei innerer Anwendung. Um das Öl zu verabreichen mischen Sie es einfach unter das Futter des Tieres. Bei größeren Haustieren wie Hunde oder Katzen wird etwa ein Teelöffel mit dem Hauptfutter gemischt, am besten um die Mittagszeit.

Wie beim Menschen kann das Bogo Wunderöl auch äußerlich angewendet werden.
Reiben Sie das Öl auf die Hautoberfläche, dem Fell oder die Wolle. Je nach Rasse und Tierart variiert die Dosis.
Das Wunderöl fördert die Heilung von Wunden auf der Haut, stoppt Schuppenbildung, bringt das Fell natürlich zum Glänzen. Es erhöht die Elastizität der Tierhaut und verhindert Haarausfall.

Bei trägen und stark belasteten Pferden hat sich das Wunderöl bereits als äußerst nützlich erwiesen. Es wird empfohlen, den Rücken des Pferdes einzureiben wenn es sich schwach fühlt oder krank ist. Es zeigt sich positiv auf die Lebhaftigkeit und Stärke des Tieres. Und es wird Ihnen beiden wieder Spaß beim Reiten bringen.
Boris Golban
Birkensteingasse 2
91220 Schnaittach
info@bogoheilung.de
www.bogoheilung.de
01522 89 10 160
Zurück zum Seiteninhalt