Heilwasser - www.BOGOheilung.de

Boris
Golban
Direkt zum Seiteninhalt

Heilwasser

Bogo Heilwasser
 
 
Dabei handelt es sich um energetisiertes Wasser, dessen Wirksamkeit in einer bio-chemischen Studie der Universität Moskau nachgewiesen wurde.

 
In einer 12-Stufen Technologie wird das Wasser energetisch aufgeladen, sodass es seinen Geschmack verbessert und seine Struktur verfeinert.

 
Da unser Körper zu 70% aus Wasser besteht trägt das Bogo Heilwasser maßgeblich zu einer erhöhten Energieversorgung bei, es regt die Zellfunktion und den Stoffwechsel an, wodurch Gift - und Reizstoffe besser ausgeschieden werden können.
 
Es beschleunigt die Reinigungsprozesse im Körper, unterstützt die Wiederherstellung der Funktion des Magen- und Darmtraktes, der Bauchspeicheldrüse, Gallenblase, Leber und Nieren. Besonders wirksam hat es sich auch bei Frauenleiden erwiesen.
Es ist bei Tieren, Pferden, Hunden und Katzen zu empfehlen, dort wirkt es besonders gut und schnell.
Zurück zum Seiteninhalt